Connecting Software ist eine österreichisch-amerikanische Firma, die im Jahr 2007 gegründet wurde und inzwischen als multinationales Unternehmen fungiert. Sein Fokus liegt auf der Integration, Synchronisation und Migration von Anwendungen, Daten und Workflows. Unternehmensziel ist es, das beste Synchronisations- und Integrations-Tool zu bieten, das bestrebt ist, das Schnittstellen-Chaos in der Software-Industrie zu meistern und dazu beizutragen, den Partnern die Integration einfach, schnell und mühelos zu gestalten.
So profitieren auch wir als Partnerunternehmen von den revolutionären Lösungen.

Mit der Entwicklung der leistungsfähigen Integrationsplattform Connect Bridge hat Connecting Software nun den Microsoft Partner Award 2015 gewonnen, wozu wir ganz herzlich gratulieren!
Hier geht’s zum vollständigen Artikel. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!